Catering

Für den ganz besonderen Anlass

An einem fröhlichen Fest oder einem formelleren Bankett werden die Gäste verwöhnt. Aber auch die Gastgeber sollen sich zurück lehnen können, um die Zeit mit den Anwesenden zu geniessen.

Planen Sie ein Fest? Sind bei Ihnen bald viele Gäste eingeladen?

Überlassen Sie den kulinarischen Teil mir. Emil Bollis Kochfeld sorgt für den Gaumenschmaus und stellt Ihnen individuell ein Menü zusammen. Ich kann dabei auf meine vielfältige Erfahrung zurückgreifen: Ein Fest-oder Bankett mit Menu oder Buffet ab 4 bis 4000 Personen – dies und viele andere Aufträge durfte ich bereits mit meinem Catering organisieren.

Über Ihre persönliche Anfrage freue ich mich sehr.

Zufriedene Gäste

Am 20. Mai 2017 durften wir unsere Hochzeit feiern und wurden von euch mit einem atemberaubenden Apéro beglückt. Die feinen Köstlichkeiten von Mangosalat mit Crevetten, über Spargel Suppe und Roastbeef Brötli bis zu der wundervollen Candy-Dessert Bar war alles wundervoll, geschmackvoll und bis ins kleinste Detail auf unser Thema abgestimmt. Wir waren begeistert und konnten es einfach nur geniessen. Die Feier mit den vielen Köstlichkeiten wird noch lange in unserer Erinnerung bleiben. Danke viel, viel Mal für alles!

Manuela & Fabrice Spring

Wohlen bei Bern

Keine falsche Scheu

Ich freue mich über jedes E-Mail. Sei es mit einer Frage, einer Anregung, einem speziellen Wunsch oder einfach so.